Facebook
Rufen Sie uns an: +43 680 3325884 | info [at] urturm.at

Urturm.at - Sich selbst und die Natur neu erleben und erfahren.

Kundenstimmen

Schamanische Trommeln nach Kundenwünschen. Schamanische Reisen zum Krafttier. Persönliche Vorlieben für Materialien, nach dem Geburtsdatum, der spirituellen Ausrichtung achtsam, intuitiv und mit Hilfe der Spirits gebaut.

Daniela: „Ma bitte ist die SCHÖN geworden.
Ich freu‘ mich sooooooo!!!!!!

Ich habe die Trommel am Mittwoch erhalten. Sie übertrifft wirklich meine Erwartungen. So wunderschön!

Das witzige ist echt das mit den Federn. Bei meiner Reise habe ich die Trommel und den Schlägel genau so gesehen wie du sie gemacht hast, aber ich hab dir das nie mitgeteilt.

Wirklich steil.“

 

„… die Rasseln sind heute angekommen und gefallen mir sehr gut. Es ist schön zu spüren wieviel Herz ihr in Eure Arbeit/Berufung legt.

Herzlichen Dank von einem „Jungschamanen“

 

„Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mir sicher, wenn ich alleine in die Anderswelt reise. Danke für diese inspirierenden zwei Tage beim Seminar – „Reise zum Krafttier und Archetypen“. Ich empfehle das Seminar und Urturm gerne weiter.“    Sabine

 

„Ich freue mich so über meine Trommel und sie hört sich genauso an, wie ich es mir gewünscht habe. Sie klingt immer besser. Danke, danke.“              Tanja

 

Lieber Simon, heute ist die Trommel angekommen! Sie ist wunderschön und der Klang ist gewaltig. Ich habe jetzt ein bißchen überlegt ob ich für „gewaltig“ ein anderes Wort finde, doch nein, im Moment nicht. Sie fühlt sich sehr kräftig und stark an, an die Energie die beim Spielen entsteht darf ich mich annähern. Darauf freue ich mich. Obwohl ich um die Möglichkeiten weiß, möchte ich dir noch sagen, dass ich die Liebe und Hingabe der Herstellung, des Einspielens…. gut fühlen kann. Ich hätte keinen Besseren dafür finden können. Herzlichen DANK! Alles Liebe, Petra

Margret: „wow, Du bist ja ein Zauberer.

Lieber Simon, tausend Dank, die Trommel ist wirklich wunderschön und hat einen richtig tollen Klang!! Ich war ganz aufgeregt beim Auspacken und bin nicht enttäuscht worden.

Es ist ein tolles Gefühl, dass du die Trommel für mich gebaut hast. Das passt total gut für mich. Dein Spirit wird mich bei den kommenden Heilzeremonien und anderen Gelegenheiten zu Trommeln begleiten und das ist eine schöne Vorstellung.

Nochmal ganz, ganz vielen Dank also an Dich.“

 

„Danke für den tollen Trommelbau-Workshop, es war sehr schön mit euch und wir sind stolz auf unsere selbst gebauten Trommeln.“

 

„Woww, dass Trommeln so kraftvoll und inspirierend sind, hätte ich nicht gedacht. Es war ein wunderbarer Abend, ich komme gerne wieder.“     Sabine

 

Das Seminar „Reise zum Krafttier“ war eine Bereicherung für mich und ich freue mich über den Kontakt zu meinen Krafttieren.              Margot

Monika: „Danke, ich habe das Paket gestern erhalten. Die Rassel gefällt mir sehr gut und wurde mit sehr viel Liebe angefertigt.“

 

Sabine: „die trommel ist hier 😊
danke sie klingt suppa und der schläger ist perfekt.
am samstag werd ich sie einweihen bei einem ritual in salzburg“

 

„Ich habe gestern die Trommel gesehen, die Du für eine Freundin gemacht hast und ich bin sehr beeindruckt. So wie ich sie kenne und nun die Trommel gesehen habe, muss ich sagen, das passt sehr gut zusammen! Ich bin von der Qualität Eurer Arbeit vollkommen überzeugt. Nun frage ich Dich hiermit an, ob Du bereit wärst, eine Trommel für mich zu „finden“, bauen und einzuweihen.“

 

„So einen kreativen Rasselbau-Workshop habe ich mir nicht vorgestellt. Danke, ich freue mich über meine tolle Rassel und empfehle den Workshop gerne weiter. Es war ein lustiger und schöner Tag.“   Gudrun

 

„Ihr seid zwei wunderbare Menschen, die sich so toll ergänzen und uns sehr vertrauensvoll durch das Krafttierseminar geführt haben. Danke für eure besondere Achtsamkeit. Man merkt, dass ihr das lebt, was ihr lehrt.“      Monika