Facebook
Rufen Sie uns an: +43 680 3325884 | info [at] urturm.at

Urturm.at - Sich selbst und die Natur neu erleben und erfahren.

Anfahrt

Mit dem Auto von Dietersdorf kommend, direkt in Loipersdorf nach dem Gemeindehaus kommt die Kirche rechts und das Gasthaus Jandl auf der linken Seite. Nach ca. 80 m auf der linken Seite folgt die Hausnummer 50, danach ein Carport und ein Haus mit Postbriefkasten (derzeit ist noch ein Storch am Haus befestigt, Geburt). Zwischen dem Carport und dem Haus mit dem Postbriefkasten ergibt sich eine kleine Durchfahrt auf einen Stadl zu. Bitte hineinfahren und dann siehst du bereits rechts das Tor mit Hauszufahrt und Carport. Herzlich Willkommen bei Urturm.

Parkplätze gibt es kostenfrei an unserem Standort, bei größeren Veranstaltungen direkt in der Ortsmitte bei der Gemeinde.

Anfahrt zu URTURM in der Loipersdorfer Hauptstraße 183, 8282 Loipersdorf du kannst uns unter Tel. +43 680 3325884 telefonisch erreichen oder auch via Mail info@urturm.at oder Facebook. Bei uns kannst du kostenfrei parken. In unserem grünen Außenbereich finden die Workshops bei angenehmen Temperaturen auch im Freien statt. An den sehr heißen Sommertagen ist es in unserem Kreativstadl angenehm kühl. Wir finden also immer ein Plätzchen, an dem wir gemütlich und in einer Wohlfühlatmosphäre energetisch, schamanisch, kreativ oder handwerklich arbeiten können.

Die Workshops, Seminare und Kurse für Trommelbau mit Klöppel, Rassel, Ledertaschen, Räucherworkshops und Ausbildung zur Hüterin oder Hüter des Lebens finden in Kleingruppen oder in Einzelterminen in Graz, Österreich statt, die Anfahrt ist auch mit dem Zug und einer Abholung möglich. Grundsätzlich ist ein Vorlauf von ca. zwei Wochen notwendig, damit auch spezielle Materialien vorab beschafft werden können. Wenn du eine weitere Anreise hast, können wir dir gerne Unterkünfte in der näheren Umgebung nennen. Die Thermenregion mit der Therme Loipersdorf ist immer eine Reise wert um in seine Kraft zu kommen und sich eine Auszeit zu gönnen.  Für deine besondere Schamanentrommel bist du bei uns richtig, da dich diese Trommel lange auf deinen Reisen begleiten wird. Kein Weg ist zu weit, wenn du den Ruf hörst, dass du deine Rahmentrommel selbst bauen sollst oder wir sie für dich mit vollster Aufmerksamkeit und Liebe bauen dürfen. Oder du kommst einfach zu einem unserer Trommelabende vorbei. Anfahrt und Parken in Loipersdorf direkt bei uns. Wir freuen uns auf dich, rufe einfach an und alle noch offenen Fragen beantworten wir dir gerne.